Sommerferienprogramm 2004

„Ich war dabei" lautete das Motto in diesem Jahr

Auch dieses Jahr hat sich die Feuerwehr am Sommerferienprogramm beteiligt.

Für die Kid´s war es wie auch im letzten Jahr ein Tag in den Ferien, wo man etwas erleben konnte und auch sehr viel Spaß machte.

Sommerferienprogramm 2004 Bild 03

Die Kid´s besuchten die Feuerwache in Sindelfingen, konnten sich über die Tätigkeiten und Aufgaben der FFW Steinenbronn informieren, Feuerwehrfahrzeuge wurden besichtigen, ein Kurzfilm zur Brandschutzerziehung wurde gezeigt, am Grill konnten sich die Kid´s für die Wettkampfspiele am Nachmittag stärken.

Sommerferienprogramm 2004 Bild 16

Zum Abschluß haben die Kid´s von der FFW Steinenbronn ein T-Shirt erhalten, mit dem Aufdruck „FFW Steinenbronn, Sommerferienprogramm, ich war dabei".

Sommerferienprogramm 2004 Bild 22

Wir von der Feuerwehr Steinenbronn haben uns über den Besuch der Kid´s gefreut und würden uns sehr freuen, wenn wir Euch eines Tages hier bei der Feuerwehr als Mitglied begrüßen dürfen.

Sommerferienprogramm 2004 Bild 61

Bei allen die das Projekt Sommerferienprogramm unterstützt haben, möchte ich mich auf diesem Wege bedanken und hoffe Euch im nächsten Jahr wieder an meiner Seite zu haben.

Sommerferienprogramm 2004 Bild 58Bilder Sommerferienprogramm 2004

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Sven Horvath