Fusballturnier 2014

Fußballturnier in Sindelfingen


Wie jedes Jahr am 03. Oktober trafen wir uns um 8:00 Uhr am Feuerwehrmagazin um zum jährlichen Jugendfeuerwehr-Fußballturnier zu fahren, das dieses Jahr in Sindelfingen stattfand. Mit 7 Jugendfeuerwehrlern fuhren wir zum Turnier. Das erste Spiel um 10:17 Uhr gegen Jettingen gewannen wir deutlich mit 5:0. Nach einer längeren Pause, um ca. 11:45 Uhr, unterlagen wir der ersten Mannschaft von Herrenberg leider knapp 2:1.

fussball

Mit der Hoffnung eines Sieges, gingen wir um ca. 12:30 Uhr in unser drittes Spiel. Auch gegen Gärtringen setzte es wieder eine knappe Niederlage – 0:1. Nach der Mittagspause, gestärkt, traten wir zum letzten Spiel um 13:36 Uhr gegen Renningen an. Dieses gewannen wir dann zum Glück sehr deutlich mit 6:1. Leider hat dies aber nicht gereicht, um in die Finalrunde einzuziehen. Abschließend erreichten wir den 7. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften bei den Teens.
Wir bedanken uns bei unseren Jugendleitern, die uns auf die Spiele vorbereitet und betreut haben.

mannschaftsfoto

Vielleicht wäre auch eine noch bessere Platzierung möglich gewesen, hätten uns mehr eigene Fans unterstützt. Dies fanden wir Spieler und auch unsere Jugendleiter schade.


Schriftführerin Jugendfeuerwehr - Karen Wiecker