Hauptversammlung der JFW


Hauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Am Montag, den 8.April 2013 um 18:00 Uhr fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Steinenbronn statt. Nach der Begrüßung durch Jugendwart Michael Wenger, verkündete er, dass Sven Horvath als stv. Jugendleiter zurücktritt und Matthias Bauer dafür sein Amt übernehmen wird. Anschließend erfolgte der Jahresbericht der Jugendfeuerwehr, was wir alles im Jahr 2012 gemacht und unternommen haben. Die Kasse wird weiterhin vom Kassier der Aktiven Feuerwehr geführt. Wiederholt erhielten wir eine Geldspende der Firma Beck, bei der wir uns auf diesem Weg bedanken möchten. Dann folgten die Wahlen – Jugendsprecher, stv. Jugendsprecher und Schriftführer.

neue-fuehrungsmannschaft 

Neuer Jugendsprecher wurde Christian Wiecker (mitte), neuer stv. Jugendsprecher Vincent Holzapfel (links) und neuer Jugendschriftführer Marco Wiecker (rechts).
Beim letzten Tagesordnungspunkt Verschiedenes, wurde uns mitgeteilt, dass es eine neue überarbeitete Jugendordnung geben wird. Ende des Monats wird die Jugendflamme abgenommen und eine Auswahl finanzierbarer Ausflugsziele vorgestellt. Dann beendete Jugendwart Michael Wenger die Hauptversammlung.

Schriftführer der Jugendfeuerwehr
Thomas Pfister