Bericht zur Hauptversammlung 2010

Bei der Hauptversammlung am 18.03.2010 um 18.30 Uhr trafen wir uns im Magazin. Am Anfang begrüßte uns unser Jugendwart Sven Studler. Danach berichtete er über das Jahr 2009.

Nach dem Bericht wurden die Wahlen durchgeführt. Zu wählen waren der Jugendsprecher, der Kassierer und der Schriftführer.

jfw-ausschuss

Gewählt wurden:

  • Jugendsprecher (mitte): Kevin Richter
  • Kassierer (links): Kevin Kissling
  • Schriftführer (rechts): Marco Wiecker

Im Anschluss an die Wahlen wurde abgestimmt, ob wir am Sommerferienprogramm teilnehmen. Dies wurde einstimmig beschlossen.

Wir stimmten auch darüber ab, ob wir am Jugendfeuerwehrfußballturnier teilnehmen oder einen Berufsfeuerwehrtag machen, da es evtl. zu Terminüberschneidungen kommen könnte. Einstimmig wurde beschlossen: Wir führen lieber einen Berufsfeuerwehrtag durch. Dieser wird im Oktober stattfinden. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Zum Schluss wünschte der Kommandant der Aktiven Wehr den Gewählten viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und der Jugendfeuerwehr viel Erfolg bei ihren Aufgaben.

Schriftführer der Jugendfeuerwehr

Marco Wiecker