JFW Fußballturnier 2010 Ehningen

 

Dabei sein ist alles!

Am Samstag, 26.9.2010 trafen wir uns um 7:30 Uhr am Gerätehaus und fuhren nach Ehningen zum Fußballturnier der Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Böblingen. Um 9:00Uhr ging es los.

Wir spielten das erste Mal um 9:50 Uhr gegen die Jugendfeuerwehr aus Sindelfingen und gewannen 4:0. Nach zirka einer Stunde Pause spielten wir gegen Herrenberg. Den Sieg hatten wir fast sicher, doch in letzter Sekunde gelang Herrenberg der Ausgleich zum 1:1.

Fussballturnier Ehningen

Als letztes spielten wir in der Vorrunde gegen die Jungs aus Deckenpfronn und verloren leider. Unsere Hoffnung lag dann bei dem Spiel Sindelfingen gegen Herrenberg, ob wir weiter kommen. Doch leider war das Glück nicht auf unserer Seite, den Sindelfingen verlor in diesem Spiel gegen Herrenberg. Und so sind wir nach der Vorrunde mit 4 Punkten aus 3 Spiel ausgeschieden und mussten nach Hause fahren.

Schriftführer der Jugendfeuerwehr

Marco Wiecker