Fußballturnier in Aidlingen 2008

 

Am Freitag, den 3.Oktober 2008 traten wir beim Hallenfußballturnier für Jugendfeuerwehren des Kreises in Aidlingen an.

jfw-fussball_08-01

Nach einem 2:2-Unentschieden gegen die Böblinger Jugendwehr erzielten wir in der Vorrunde ausschließlich Siege gegen Sindelfingen, Böblingen 3 und Renningen. Da am Ende das Team aus Böblingen all ihre Spiele ebenfalls gewannen und letztlich mit uns punkt- und torgleich (10 Punkte / 17:2 Tore) die Vorrunde beendeten, musste ein 9m-Schießen den Einzug ins Finale entscheiden. Denkbar knapp unterlagen wir in diesem gegen den späteren Turniersieger mit 2:3 Toren.

jfw-fussball_08-02

Im Kleinen Finale konnten wir wieder unser Können unter Beweis stellen und sicherten uns klar mit 5:1 Toren gegen Deckenpfronn einen hervorragenden 3.Platz. Super Jungs !!!

jfw-fussball_08-03

Bei der Siegerehrung erhielten wir einen tollen Pokal und viel Applaus der mitgereisten großen und kleinen Fans. Zufrieden und erschöpf konnten wir die Heimreise antreten.

jfw-fussball_08-04

Weitere aktuelle Bilder vom Turnier, unseren Übungen und Aktivitäten können finden Sie auf dieser Homepage!

Unser Ziel ist es, immer für Sie da zu sein !!!!

Pressesprecher
Alexander Baur