Weihnachtsfeier 2006

Die Familien der Altersabteilung und der Aktiven Wehr feierten gemeinsam Weihnachten. Mit Brezeln, Stollen und Hefezopf eröffneten wir den gemütlichen Abend. Mit Weihnachtsliedern, unterstützt durchs eigene Akkordeontrio, erwarteten wir den Nikolaus.

image1

Mit Hilfe von Patrick verteilte der Nikolaus Geschenke, die er für unsere Kleinen mitgebracht hatte. Unser Nachwuchs war gut vorbereitet und wirklich jeder konnte mit Liedern, Gedichten und musikalischen Vorträgen, mit der Flöte, dem Akkordeon oder Saxophon, dem Nikolaus eine Freude machen.

image2

Nach dem Abendessen erwartete uns eine Fotopräsentation aus den Jahren 1980-1995 und über das vergangene Jahr durch die Turatas. Glücklich schätzte sich dann anschließend der Kassier, als ein Weihnachtsbaum auf amerikanische Weise durch Luka, für seine Eltern ersteigert wurde. Gut unterhalten waren unsere Jüngsten im Kinderkino, in dem Zeichentrickfilme liefen. Das Gewicht-Schätzspiel gewann Gretel, sie lag nur 2g neben dem tatsächlichen Gewicht.

image3

Bedanken möchte ich mich bei Gerd, der durchs Programm führte, und seiner Gruppe und deren Frauen, die die Weihnachtsfeier organisierten und gelungen gestalteten.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht, Gesundheit und ein gemeinsames, kameradschaftliches Jahr 2007 !!!

Wir sind immer für Sie da!!!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Steinenbronn
Alexander Baur