Weihnachtsfeier 2007 im Bürgerhaus

Die Familien der Altersabteilung, der Aktiven Wehr und die Mitglieder der Jugendfeuerwehr feierten gemeinsam Weihnachten. Nach Kaffe und Hefezopf warteten wir auf den Nikolaus.

bild 1

Mit Hilfe von Michael und Dennis verteilte der Nikolaus Geschenke, die er für unsere Kleinen und die Jugendfeuerwehr mitgebracht hatte.

bild 2

Unser Nachwuchs war wie immer super vorbereitet und konnte mit Liedern, Gedichten, Geschenken und musikalischen Vorträgen den Nikolaus beeindrucken.

bild 3

Nach dem Abendessen durfte jeder das Gewicht eines Päckchens schätzen. Dabei siegte Jana knapp vor Gerd.

bild 4

Bedanken möchte ich mich bei Roland und seiner Gruppe, die durchs Programm führten und die Weihnachtsfeier in diesem Jahr organisierten und gelungen gestalteten.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht, Gesundheit und ein gemeinsames, kameradschaftliches Jahr 2008 !!!
Wir sind immer für Sie da!!!
Ihre Freiwillige Feuerwehr Steinenbronn
A. Baur