Rückblick zum Dorffest 2010

Impressionen vom Dorffest

Die Freiwillige Feuerwehr Steinenbronn bedankt sich bei allen Bürgern und Besuchern, die bei strahlendem Sonnenschein den Weg aufs Dorffest und in unser Gerätehaus gefunden haben.

Nach dem gelungenen Fassanstich durch Bürgermeister Singer ließen sich der Vereinsringsvorsitzende Klaus Deininger und die Vereinsvorstände und Kommandanten das frisch gezapfte Bier schmecken.

Kasse

In unserem Küchenzelt boten wir, wie gewohnt, leckere Göckele, Gyros, Grillwürste, Pommes Frites und Wilde Kartoffeln an. Selbstgebackene Kuchen, Kaffee und Flammkuchen bereiteten unsere Feuerwehrfrauen im Kameradschaftsraum vor.

Festzelt

An der Theke schenkten wir frisch gezapftes Bier und gekühlte Getränke aus. Beim Spülen und Abräumen unterstützten uns unser eigener Nachwuchs und die Jugendfeuerwehr. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir beim Auf- und Abbau von unseren Kameraden von der Altersabteilung.

Floriansbar

In der Feuerwehr-Bar war tolle Stimmung geboten. Die Barkeeper waren gefordert und die DJ - gut aufgelegt.

Zu später Stunde

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die zum Erfolg des Dorffestes beigetragen haben und freuen uns auf die nächsten großen Aktivitäten mit Ihrer Steinenbronner Feuerwehr.

Weitere Bilder zum Dorffest finden Sie in unserer Bildergalerie:

Festzelt Feuerwehr Steinenbronn

Wir sind immer für Sie da!!!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Steinenbronn

Pressesprecher