Tag der offenen Tür 2002

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Besuchern, die den Weg in unser Gerätehaus in der Schafgartenstraße. gefunden haben. Wie die Jahre zuvor wurde für Groß und Klein wieder vieles geboten. Kinderkarussell, der "heiße Draht", Mohrenkopfschleuder, Schießbude und Feuerwehrauto fahren begeisterte unsere Jüngeren.

tdot02-12

Bei der Fahrzeugschau war die Drehleiter mit Korb aus Leinfelden und der Gerätewagen aus Böblingen zu Besuch. Auch unser Löschfahrzeug LF16/25 konnte inspiziert werden, man durfte auch selber mal Platz nehmen.

tdot02-30

Leckere Göckele, Gyros, Grillwürste, Hamburger, Pommes, Getränke und frisch gezapftes Fassbier wurden im Gerätehaus angeboten. Am Nachmittag gab es von unseren Feuerwehrfrauen selbstgebackene Flammkuchen, süße Kuchen und Kaffee. Abends wurde in der gut gefüllten Sektbar getanzt und gelacht, bis in den nächsten Tag hinein.

tdot02-28

Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen von unserem Tag der offenen Tür beigetragen haben.

tdot02-19Bilder zum Tag der offenen Tür 2002

Wir sind immer für Sie da!!!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Steinenbronn

Alexander Baur
Pressesprecher