Tag der offenen Tür 2004

Rückblick zum Tag der offenen Tür

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Besuchern, die den Weg in unser Gerätehaus gefunden haben. An der Schießbude, bei der Mohrenkopfschleuder und am Heißen Draht konnten unsere jungen Gäste ihr Geschick unter Beweis stellen.

image1

Toll angekommen ist unsere neu errichtete Löschwand. Dort mussten zu zweit mit Kübelspritze und D-Strahlrohr, brennende Fallklappen, gelöscht werden. Platz nehmen durften die Kinder bei einer Rundfahrt im LF 16/25 durch Steinenbronn.

image2

Leckere Göckele, Gyros, Grillwürste, Hamburger, Pommes, Getränke und frisch gezapftes Fassbier wurden im Gerätehaus angeboten. Die von unseren Feuerwehrfrauen selbstgebackenen Kuchen und Flammkuchen gab es im Kameradschaftsraum. Den Abschluss fanden die meisten bei toller Stimmung in der Feuerwehr-Bar.

image3

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum Gelingen von unserem Tag der offenen Tür beigetragen haben!

image4

Leider wird uns diesen Monat ein Feuerwehrkamerad wegen Umzug verlassen. Thomas Hopp, der 15 Jahre seinen Dienst treu verrichtet hat, steht uns nicht mehr zur Verfügung. Thomas, wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Glück in Eurem neuen Zuhause!

image5

tdot04-05Bilder zum Tag der offenen Tür 2004

Wir sind immer für Sie da!!!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Steinenbronn

Alexander Baur
Pressesprecher