Rückblick zum Dorffest 2004

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Besuchern, die bei sommerlichen Temperaturen den Weg in die Schafgartenstrasse gefunden haben.

dorf04-07

Leckere Göckele, Gyros, Grillwürste, Hamburger, Pommes und zum ersten Mal auch Wilde Kartoffeln, sowie Getränke und frisch gezapftes Fassbier wurden im Gerätehaus angeboten. Die von unseren Feuerwehrfrauen selbstgebackenen Kuchen und Flammkuchen fanden wieder großen Anklang. Herzlichen Dank für's Backen.

dorf04-26

Gut besucht war auch wieder unsere Feuerwehr-Bar, in der Sekt, Pils vom Fass und Longdrinks angeboten wurden.

Sonntag Mittag konnten wir die kleinen Festbesucher wieder mit Feuerwehrauto-Fahrten durch Steinenbronn begeistern.

dorf04-29

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben!

dorf04-08Bilder 2004

Wir sind immer für Sie da!!!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Steinenbronn

Alexander Baur
Pressesprecher