Rückblick zur Schlachtplatte 2006

 

Die Freiwillige Feuerwehr Steinenbronn bedankt sich bei allen Bürgern, die den Weg ins Feuerwehrhaus gefunden haben, um ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Wie die Jahre zuvor, waren die Plätze am Sonntagmittag schnell belegt und es musste mit kurzen Wartezeiten an der Essensausgabe gerechnet werden. Neben unserer tollen Schlachtplatte, Saiten mit Brot, Pommes Frites gehörten leckere Schaschlikspieße zu unserem Essensangebot.

image1

Im Kameradschaftsraum verkauften unsere Feuerwehrfrauen erfolgreich ihre beliebten selbstgebackenen Kuchen. Im Getränkestand schenkten wir Erfrischungsgetränke Viertele, Schorle und frischgezapftes Fassbier und Weizen aus.

image2

Das DRK Steinenbronn unterstützte uns wieder mit Manpower und ihrer Feldküche, und in der Metzgerei Krone wurde die Schlachtplatte von unserem Team um Helmut Luz vorbereitet. Vielen Dank bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung und die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten.

image3

Ich möchte mich bei allen Bürgern bedanken, die die Arbeit der Feuerwehr in irgendeiner Form unterstützt oder erleichtert haben. Für ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft gilt dies für alle Feuerwehrkameraden und deren Angehörigen.

Wir sind immer für Sie da!!!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Steinenbronn
Alexander Baur