Rückblick zur Schlachtplatte 2007

Volles Gerätehaus beim Schlachtplattenfest

Die Freiwillige Feuerwehr Steinenbronn bedankt sich bei allen Besuchern, die den Weg in unser warmes gemütliches Feuerwehrhaus gefunden haben. Wie die Jahre zuvor, waren die Plätze am Samstagabend und Sonntagmittag wieder schnell belegt.

image1

Es gab wieder unsere leckere Schlachtplatte, die zuvor durch unsere fleißigen Helfer um Helmut Luz vorbereitet wurde. Mit von der Partie waren einige unserer Feuerwehrkameraden und deren Frauen.

image2

Unser Essensangebot mit Schlachtplatte, Saiten mit Brot, Pommes Frites wurde mit Schaschlikspießen mit Kartoffelpüree erweitert. Im Kameradschaftsraum wurden, die von unseren Feuerwehrfrauen selbstgebackenen Kuchen angeboten.

image3

Das DRK Steinenbronn unterstützte uns wieder mit ihrer Feldküche. Vielen Dank bei allen Beteiligten für ihre tatkräftige Unterstützung.

image4

 

schlachtplatte07_031Bilder zum Fest

Wir sind immer für Sie da!!!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Steinenbronn
Alexander Baur